Personalreferenten / HR Generalist / Rekruiter (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Köln

Personalwesen

Personalarbeit

Köln

Personalreferenten / HR Generalist / Rekruiter (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Köln Rekrutierung von operativen und verwaltenden Mitarbeitern; Planung und Durchführung von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Auswahltagen / Assessmentcentern.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Im Rahmen Einer Direkten Vermittlung Suchen Wir Im Kundenauftrag Mit Start Zum 010915 Spätestens Jedoch Zum 01102015 Für Den Standort Köln Einen Engagierten Und Erfahrenen Referenten | Hr Generalist | Recruiter (m/w) Ihr Zuknftiges Aufgabengebiet Umfasst: Rekrutierung Von Operativen Und Verwaltenden Mitarbeitern Planung Und Durchfhrung Von Telefoninterviews Persnlichen Vorstellungsgesprchen Und Auswahltagen/assessmentcentern Recherche Und Auswahl Geeigneter Rekrutierungskanle Erstellung Von Anforderungsprofilen Und Stellenausschreibungen Erster Ansprechpartner Fr Bewerber Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Beratender Ansprechpartner Fr Fach- Und Fhrungskrfte Bei Fragestellungen Zum Thema Fhrung Fhrung Und Teilnahme An Mitarbeitergesprchen Untersttzung Bei Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Dokumenten (vertrge Zeugnisse Etc) Sie Bringen Folgende Qualifikationen Mit: Im Idealfall Ein Abgeschlossenes Studium Alternativ Mindestens Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Berufsausbildung Nachweibare Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich Mglichst Erfahrungen Aus Dem Umfeld Der Berlassung Oder Der Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Aktuelle Kenntnisse Im Arbeitsrecht Organisationstalent Selbststndige Und Sorgfltige Arbeitsweise Kommunikationsstrke In Wort Und Schrift Flieender Umgang Mit Der Deutschen Sprache Zwingend Erforderlich Englischkenntnisse Sind Hilfreich Aber Keine Zwingende Voraussetzung Routinierter Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Ausgeprgte Teamfhigkeit Sowie Flexibilitt Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Vollzeitstelle Mit 40 H Pro Woche Die Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Ist Eine übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Ist Nicht Ausgeschlossen Der Firmensitz Befindet Sich Im Kölner Süden Und Ist Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Kostenlose Parkplätze Stehen Ebenfalls Zur Verfügung Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Sie Arbeiten An 5 Tagen Pro Woche Unter Berücksichtigung Einer Gleitzeitregelung In Abstimmung Mit Den Kollegen Muss Eine Besetzung Des Büros Von 09:00 - 17:00 Uhr Gewährleistet Sein Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111  Bonn Tel: 0228-98504-25 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Wwwag Personalreferenten / HR Generalist / Rekruiter (m/w) Rekrutierung Von Operativen Und Verwaltenden Mitarbeitern Planung Und Durchführung Von Telefoninterviews Persönlichen Vorstellungsgesprächen Und Auswahltagen / Assessmentcentern Köln

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)
   REIKAN Mineralik GmbH (Bernstadt auf dem Eigen)

ICON (Bremen)